![]() |
|
|
#1 |
|
Rookie
|
Was ist dran, am Klimawandel
http://www.youtube.com/watch?v=kXuqc...eature=related
hi, hier ist ein Link von einer Dokumentation über den Klimawandel. Ich wollte erstmal meinen Kommtentar dazu geben und dann warte ich auf eure. Ich fasse nur Punkte aus der Doku zusammen, für alle die keine Zeit haben, es sich anzuschauen. Es soll also keine Kopie werden, sondern eine Zusammenfassung. ![]() Was viele jetzt glauben werden, ist das ich ein Verschwörungstheoretiker bin, der hinter allem etwas merkwürdiges sieht. Aber das bin ich wirklich nicht. Ich bin nur sehr skeptisch der IPCC gegenüber. Auch wenn es etwas merkwürdig klingt, schließe ich es nicht aus, das die IPCC so langsam, zu einer, politisch wichtigen, Propaganda Partei entwickelt. Vom Klimawandel hängen wohl sehr viele Arbeitsplätze ab und es fließt oft sehr viel Geld in den Klimawandel. Mehr und mehr Politiker setzen in den Klimawandel. Auch ich erlebe, wie in den Schulen den Schülern Angst gemacht wird. Ich habe mich mit meinem Englischlehrer sehr gut verstanden. Dann haben wir uns fast gestritten und die gesamte Klasse wurde Zeuge, wie meinem Lehrer die Argumente ausgingen. Ich hab mich sogar beschwert, das er es geschafft hat, einen Klassenkameraden zum weinen zu bringen. Tatsächlich höre ich auch aus dem Fernseher, von sehr vielen Wissenschaftlern, allen voran Nigel Calder, der auch in der Dokumentation "Der Klimaschwindel" öfters vorkommt, von der IPCC nicht beachtet wird. Was ebenfalls sehr verdächtig ist, das in dem IPCC Bericht, nur der Mensch als Faktor genannt wird, um alles dramatischer zu machen. Doch so belegen sehr viele Wissenschaftler, das auch, bzw. vor allem, oder sogar nur die Sonne Schuld an unserem Klima hat. Dies wird von der IPCC aber verdrängt. Aber es ist nicht nur so, das die IPCC eine große Dramatik macht. Weltweit müssen 1,5 Milliarden Menschen ohne Strom leben. Vor allem in den Aufbauländern der 3. Welt. Das hat vor allem Risiken, da viele Kinder, durch den Rauch in den Hüten sterben. Atemwegserkrankungen und Lungenkrebs. Afrika hat eigentlich alles was sie brauchen. Sie haben billige Energiequellen. Kohle und Öl. Jetzt kommen die Klimaschützer rund um die IPCC und verbieten den Afrikaner diese Rohstoffe zu nutzen und statt dessen auf drei mal so teure Solaranlagen setzten, die sich keiner in Afrika leisten kann. Die Europäer und Amerikaner sagen, Solaranlagen sind uns zu teuer und die armen Afrikaner müssen auf Solaranlagen setzten, die Teuer sind und sehr wenig Strom bieten. In diesem Punkt kann man die IPCC sogar mit den Adjektiven "Skrupellos" und "Primitiv" betiteln. Doch zu jede Politische Propaganda Organisation hat ein Ziel. Und was ich bisher noch nicht sehen konnte, ist das Ziel was die IPCC verfolgt. Sobald sich eins zeigt, ist mein Artikel und der Film "Der Klimaschwindel" bewiesen und der Klimawandel, der durch den Menschen verursacht wird, widerlegt. Was zum Schluss noch loswerden will. Auch man den Klimawandel nicht so ernst nehmen darf, darf man nicht vergessen, das man trotzdem gegen die Umweltverschmutzung vorgehen muss. Den wenn wir keine saubere Welt haben, bringt uns kühles Klima nichts |
|
|
|