![]() |
|
|
#11 |
|
Stammuser
|
Ich Spreche sowohl Deutsch, Dänisch, ein bisschen Englisch
Am beste spreche ich allerdings Dänisch und Deutsch.... Leigt wohl daran dass ich auf eine Dänische Schule gehe Ich denke dass es ziemlich wichtig für mich ist dass ich fließend dänisch spreche und schreibe, da ich gerne in Dänemark Journalistik studieren will, und auch später villeicht mal i Dänemark wohnen will
|
|
|
|
#12 |
|
Alter Hase
|
ich spreche Deutsch, Französisch und ein wenig English. Mittlerweile kann ich auch ein paar mikrige wörter auf Spanisch
|
|
|
|
#13 |
|
Fortgeschrittener Benutzer
|
Englisch würd ich sagen ganz gut, Franze leider nur noch Grundkenntnisse. Spanisch hatte ich mal ne AG, zum Bier bestellen reichts noch
|
|
|
|
#14 |
|
Rookie
|
sehr gut Englisch, aber denke dass ist heutzutage auch ein muss, etwas französisch und etwas italienisch...will jetzt unbedingt mit spanisch anfangen.denke, dass ist viele wichtiger als franze...aber in der schule hatten sie andere ansichten!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Fortgeschrittener Benutzer
|
natürlich Deutsch
Englisch und Niederländisch fließend.Und ein wenig Französisch. Ein paar Dialekte auch und drei Wörter Spanisch |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Rookie
|
hab englisch in der schule. muss aber sagen das ich fnde das schulenglisch nicht wirklich alltagtauglich ist. deshalb schau ich mir filme oft im englsichen original an oder skype mit freunden aus australien.
|
|
|
|